Arbeiten mit Perspektive

Wir schätzen den respektvollen und familiären Umgang untereinander. Osterrath bietet einen sicheren Arbeitsplatz – unsere durchschnittliche Betriebszugehörigkeit liegt bei über 20 Jahren. Fort- und Weiterbildungen sind bei uns selbstverständlich und werden gefördert.

Starke Persönlichkeiten

Jeder von uns ist einzigartig und verfügt über individuelle Stärken und Potenziale. So erreichen wir gemeinsam unsere Ziele.

Wissen und Werte weitergeben

Ehrgeiz, Begeisterung, Teamgeist – das ist es, worauf es uns bei unseren Mitarbeitern ankommt! Gerne geben wir unser Wissen an die nächste Generation weiter und sichern so den Erhalt und Ausbau unserer Innovationskraft.

Hallo, ich bin Günter Dietrich, Personalleiter bei Osterrath. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

+49 2754 3753-332
zukunft@osterrath.de

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Du bist fasziniert von Technik und nimmst Aufgaben gerne selbst in die Hand.

Du arbeitest gerne mit Werkzeugen und versuchst dich gerne an eigenen Reparaturen.

Stellenanzeige ansehen

Industriekaufmann (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent.

Tabellen und Berechnungen fordern dich heraus.

Stellenanzeige ansehen